Zurück zu allen Veranstaltungen

Faszination Available Light

  • Mokka Rubin (10) Ringstrasse 16 4600 Olten Switzerland (Karte)

Man braucht nicht immer eine besondere Location oder ein aufwändiges Set-up um gute Portraits oder Fashion-Bilder zu schiessen. Marco Gressler liebt es, mit einfachsten Mitteln zu fotografieren.
Im allgemeinen ist da seine Kamera. Manchmal nutzt er noch einen Reflektor, aber oft auch nicht einmal wegen dem Licht.
Was das heisst? Das und noch viels mehr erklärt dir Marco in diesem Workshop.

Teilnehmerzahl: 4*- 10 Personen
Mitnehmen: Kamera, 50 oder 85 mm Objektiv möglchst lichtstark oder 2.8 / 24 - 70 mm (Vollformat)

*wenn der Workshop bis am 24.8. nicht die minimale Teilnehmerzahl errreicht, dann wird er abgesagt und die Kosten rückerstattet.

Datum: SA 31.8.19
Zeit: 11:00 - ca. 14:00 h
Dauer: ca. 3 Stunden
Sprache: D
Ort: 10 - Mokka Rubin, Ringstrasse 16, 4600 Olten, Festival-Lageplan…
Preis: CHF 290.–

Mehr über Marco Gressler…

Frühere Veranstaltung: 31. August
Street Photography Workshop