Back to All Events

ANATOMIE EINER PORTRAIT SESSION
Marco Grob

  • Cinema Capitol Ringstrasse 9 Olten, SO, 4600 Switzerland (map)

Marco Grob ist der zur Zeit wohl bekannteste Portraitfotograf mit Schweizer Wurzeln. 

In diesem Seminar gibt er Dir einen tieferen Einblick, wie es bei Ihm auf einem Portraitset zu und her geht. 

Er erklärt Dir, mit welchem Material er arbeitet und geht auf seine Technik ein. Du erfährst am Seminar warum er mit Mittelformat arbeitet und wie er und sein Team sich auf die Shootings minutiös vorbereiten. Die Persönlichkeiten, welche er fotografiert, haben meistens nur extrem wenig Zeit und da darf nichts schiefgehen. Du erfährst auch, ob und wie er mit den Menschen während dem Shooting interagiert. 

Mehr über Marco Grob...

ORT: Cinema Capitol, Ringstrasse 9, Olten
RAUM: Cinema, Festival-Room 10
DATUM: Samstag, 26. August 2017
BEGINN: 17:00 Uhr
DAUER: 1 Stunde
SPRACHE: Deutsch

CODE: SA_1700_10

PREIS: CHF 35.– (vergünstigt buchbar auch über Tages- oder Festivalpass)