Back to All Events

REALISIERUNG VON LANGZEITPROJEKTEN
Andri Pol

  • Stadttheater Olten 1 Froburgstrasse Olten, SO, 4600 Switzerland (map)

Das How To für fotografische Langzeitprojekte

Der bekannte Fotograf Andri Pol ist fast permanent unterwegs. Alle seine Bilder entstehen irgendwo vor Ort. Dabei muss er sich permanent den Gegebenheiten vor Ort anpassen und schnell reagieren. Während seiner Karriere hat er schon mehrere Bücher veröffentlicht und arbeitet immer wieder an Langzeitprojekten. 

In diesem Seminar gibt Dir Andri Einblick in die Realisierung eines dieser Projekte. Wie findet er Themen, welche Aspekte können in der Vorbereitung, Realisierung und der Umsetzung des Endresultates von Bedeutung sein.

Spannend.

Mehr über Andri Pol...

ORT: Stadttheater, Frohburgstrasse 1, Olten
RAUM: Konzertsaal, Festival-Room 02
DATUM: Freitag, 25. August 2017
BEGINN: 17:00 Uhr
DAUER: 1 Stunde
SPRACHE: Deutsch

CODE: FR_1700_02

PREIS: CHF 35.– (vergünstigt buchbar auch über Tages- oder Festivalpass)