Back to All Events

PORTFOLIO –
es geht nicht ohne
Marco Grob

  • Cinema Capitol Ringstrasse 9 Olten, SO, 4600 Switzerland (map)

Als sich Marco Grob in den USA als unbekannter Fotograf daran machte, Jobs zu kriegen, konnte er sich auch zu einem grossen Teil auf sein Portfoliobuch verlassen. 

In diesem Seminar erklärt Dir Marco, warum Du unbedingt ein gedrucktes Portfolio haben musst und warum Du nicht mit Deinem iPhone, iPad oder ein paar losen Prints bei Kunden und Agenten auftauchen darfst. 

Er erklärt Dir das Vorgehen bei der Herstellung Deines Buches und welche Prozesse Du für Deinen fotografischen Werdegang damit anstossen kannst und warum Du Dich mit einem Portfolio Buch auch künstlerisch weiterentwickeln kannst. 

Nach diesem Seminar wirst Du Deinen Printer einschalten und drucken, bis Du Dein perfektes Portfolio hast. 

Mehr über Marco Grob...

ORT: Cinema Capitol, Ringstrasse 9, Olten
RAUM: Cinema, Festival-Room 10
DATUM: Freitag, 25. August 2017
BEGINN: 15:30 Uhr
DAUER: 1 Stunde
SPRACHE: Deutsch

CODE: FR_1530_10
PREIS: CHF 35.– (vergünstigt buchbar auch über Tages- oder Festivalpass)