Back to All Events

A GENERATION OF Y PHOTOGRAPHER
Cyrill Matter

  • Hotel Astoria 15 Hübelistrasse Olten, SO, 4600 Switzerland (map)

Cyrill Matter (1990) hat 2011 die Fotografie kennengelernt. Er ist ein Quereinsteiger im digitalen Zeitalter.

In diesem Seminar erzählt er von seinem Werdegang, von seinem Einstieg in einen Markt, der komplett überschwemmt ist und in welchem es nur ganz wenig Platz für neue Fotografen gibt. 

Er schildert, wie er in den 6 Jahren seiner Karriere an Aufträge für Magazine wie GQ, L’Uomo Vogue oder Vanity Fair US gekommen ist und wie er berühmte Menschen wie Roger Federer, Christoph Waltz, Oliver Stone, Ewan McGregor und viele andere vor seine Kamera bekommen hat.

Wie ist es, in der heutigen übersättigten Welt Berufsfotograf zu sein?
Wie gehen Portrait- und Modefotografie Hand in Hand und wie wendet er sie an?
Braucht man eine Ausbildung?
Wie wichtig ist Equipment heute und wie wendet man es an?
Eröffnen Dauerlicht und available Light neue Möglichkeiten für junge Fotografen?

Fragen, welche Cyrill aus seiner Sicht in diesem spannenden Seminar darlegen wird. 

Mehr über Cyrill Matter...

ORT: Hotel Astoria, Hubelistrasse 15, Olten
RAUM: Event Center, Erdgeschoss, Festival-Room 05
DATUM: Freitag, 25. August 2017
BEGINN: 11:00 Uhr
DAUER: 1 Stunde
SPRACHE: Deutsch

CODE: FR_1100_05

PREIS: CHF 35.– (vergünstigt buchbar auch über Tages- oder Festivalpass)